2. Klasse West 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ort, Mehrnbach, Schildorn und Lohnsburg sowie Kicker aus St. Johann, Mettmach und Aspach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

PHILIPP KNAFLIC  (Union Aspach/Wildenau)

Die Karriere des Stürmers nahm 1994 in Braunau ihren Anfang. Nach zwei Jahren bei seinem Stammverein war Philipp Knaflic in der Folge in Ranshofen, Schwand und Mining aktiv, ehe er in diesem Sommer nach Aspach wechselte. In der Mannschaft von Trainer Markus Sommer ist der Routinier ein wichtiger Spieler und hat auch in dieser Saison seine Schussstiefel gut geschnürt. Im Auswärtsspiel gegen den UFC Mettmach reichte es zwar nicht zum Sieg, beim 3:3-Unentschieden erziele Knaflic aber seinen vierten Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 2:2. Die Aspacher konnten bereits drei Siege feiern und halten als Dritter Anschluss zur Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Daniel Schachinger (UFC Mettmach)

3. Platz:  Mario Stjepanovic (TSV Ort/I.)

4. Platz:  Rupert Stiedl (SV Schildorn)

5. Platz:  Sebastian Weiermann (Union Mehrnbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.