2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

Nachdem ihr diese Woche gleich vier Tage zeit hattet euren "handyshop.at" Spieler der Runde 2 in der 2. Klasse West zu wählen, entfiel die Entscheidung klar auf einen Mittelfeldspieler. Vier Akteure haben sich in diesen vier Tagen einen spannenden Kampf geliefert, doch am Ende war der Sieg doch klar und verdient. Mit dabei waren zwei Spieler des SV Waldzell, Union Aspach/Wildenau, TSV Aurolzmünster und der Union St. Martin/I.. Polling, Lohnsburg und Pattigham/Pramet haben jeweils einen Spieler stellen können. Seht selbst welcher Spieler sich durchsetzen konnte: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 2 ist...

 

Florian Spießberger (Union Aspach/Wildenau)

Diese Woche kommt der Spieler der Runde von der Union Aspach/Wildenau. Florian Spießberger begann seine Karriere 1996 beim SV Ried. Dort blieb der Mittelfeldspieler neun Jahre und wechselte zur Union. Nach vier Jahren ging Florian zur Union Gurten, wo er fünf Jahre spielte. Im Jahr 2013 spielte er bei der Union Senftenbach. Er spielt jetzt seit nun zwei Jahren wieder bei der Union Aspach/Wildenau und konnte letzte Woche beim 3:1-Auswärtserfolg den Schlusspunkt setzen. Die Reinthaler-Elf konnte somit den ersten Dreier in dieser Saison feiern. Die Union muss am Sonntag zuhause gegen Riegerting bestehen, wo Florian Spießberger sicher wieder ein wichtiger Bestandteil im Kader der Reinthaler-Elf sein wird.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Sieg und wünscht dir für die weitere kommende Saison alles Gute!

Platz 2: Richard Angermair (Union Polling)
Platz 3: Michael Moser (SV Waldzell)
Platz 4: Michael Fellner (TSV Aurolzmünster)
Platz 5: Christoph Penninger (TSV Aurolzmünster)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.