2. Klasse West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Die Wahlurne für den "handyshop.at" Spieler der Runde 7 in der 2. Klasse West ist seit heute Vormittag geschlossen und der Sieger steht fest! Am Anfang setzte sich ein Spieler ganz klar durch und wurde dann aber fast noch eingeholt. Er setzte sich letztlich knapp durch und holte sich den Titel in der 7. Runde der 2. Klasse West. Der Gewinner kommt aus dem Mittelfeldbereich und konnte im eigenen Spiel seine Mannschaft auf die Siegerstraße führen. Mit dabei waren Spieler von: Polling, St. Johann/Walde, Riegerting, Mettmach, Schildorn und St. Martin/I.. Seht selbst welcher Spieler sich durchsetzen konnte: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

Michael Haslinger (UFC St. Johann/Walde)

Der Mittelfeldspieler spielt seit 1999 beim UFC und konnte gegen die Union Aspach/Wildenau sein erstes Saisontor erzielen. Dabei erwischte er einen Blitzstart und erzielte in der 2. Minute die Führung für die Krämer-Elf. Am Ende konnten sich die Mannen aus Saiga Hans knapp mit 2:1 durchsetzen. Michael Haslinger wurde in dieser Saison sechs Mal eingesetzt und fehlte lediglich bei einem Spiel. Insgesamt erzielte der Mittelfeldspieler in seiner Karriere 137 Tore, davon 29 im Kampfmannschaftsbereich. Die Krämer-Elf rückt somit auf Platz 4 vor und hat zudem noch ein Spiel weniger absolviert. Am Sonntag haben die Akteure aus Saiga Hans gleich den nächsten schweren Brocken zuhause zu bewältigen. Der USV Pattigham/Pramet gastiert beim UFC Saiga Hans. Dabei wird der Mittelfeldspieler sicher eine wichtige Rolle im Kader der Krämer-Elf spielen.

 

Ligaportal gratuliert dir recht herzlich zu diesem Titel und wünscht dir für die weitere Saison alles Gute!

 

Platz 2: Michael Wageneder (UFC Mettmach)

Platz 3: Raimund Nemetz (Union Polling)

Platz 4: Tobias Feichtenschlager (UFC St. Johann/Walde)

Platz 5: Daniel Kögl (Union St. Martin/I.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.