2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 1

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder soweit, ging der erste Spieltag der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer über die Bühne. Bereits in der Auftaktrunde gab es schon die ein oder andere Überraschung, rechneten wohl nicht viele mit einem deutlichen Auswärtssieg des UFC Peterskirchen in Aspach. Auch die Union Reichersberg konnte für Aufsehen sorgen, knöpfte man der Union Mehrnbach auswärts einen Punkt ab. Die Mannschaften aus Lambrechten, Gurten 1b und Peterskirchen konnte in Runde eins voll anschreiben, darf man gespannt sein ob am kommenden Wochenende gleich der nächste Dreier nachgelegt werden kann. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 1 sind sieben Mannschaften vertreten, waren die unten angeführten Spieler in den jeweiligen Begegnungen wichtige Schlüsselspieler.

Teamsport Hofbauer

 

M. Schmidbauer St. Marienk. 0
M. Mayrhuber Mettmach 0
P. Reiter null 0
E. Schönberger Reichersberg 0
D. Rachbauer Lambrechten 0
M. Daxberger null 0
M. Rauscher Obernberg/Ort 0
M. Reiter null 0
D. Scheuringer Lambrechten 0
A. Ujfalusi null 0
I. Ljatifi St. Marienk. 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.