2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 2

22 Tore gab es in der zweiten Runde der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer zu sehen. Im Auftaktspiel der Runde konnte sich der SV Lambrechten in einem packenden Derby in letzter Sekunde mit 4:3 gegen Ort im Innkreis durchsetzen. Im Derby zwischen der Union Gurten und der Union aus Polling konnten sich der Gastgeber trotz spielerische Unterlegenheit überraschend durchsetzen und den Saisonstart für die Union Polling ganz vermissen. Ebenfalls einen schlechten Saisonstart hat die Kaiser-Elf aus Lohnsburg hingelegt, musste man sich in einem ausgeglichenen Derby den Mehrnbachern knapp geschlagen geben. Der USV Pattigham/Pramet konnte sich zu Hause gegen Aspach/Wildenau durchsetzen, steht Aspach weiterhin bei Null Punkten. Die Union St. Martin konnte mit einem Erfolgserlebnis in die neue Meisterschaft starten, setzte sich die Schuller-Elf in Peterskirchen knapp durch. Der UFC Mettmach konnte ebenfalls einen Auswärtssieg verbuchen, erspielte sich die Elflein-Elf einen 4:2-Sieg in Reichersberg. Nach dem zweiten Spieltag führt die Union Gurten die Tabelle vor dem SV Lambrechten an. Einige Spieler waren am vergangenen Wochenende enorm wichtige Stützen in ihrem Team, somit wurden diese Kicker von diversen Experten aus dieser Liga mehrmals erwähnt. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 2 sind Akteure aus sieben Mannschaften vorzufinden.

Teamsport Hofbauer

F. Sandrk St. Martin 0
B. Kalmar Lambrechten 0
M. Zechmeister-Reischauer Union Gurten 1b 0
R. Hölzl Lohnsburg 0
M. Oder Utzenaich/Antiesenh. 0
G. Reisegger null 0
D. Schachinger null 0
B. Fonai Lambrechten 0
T. Mitterer Mehrnbach 0
D. Kobleder Mettmach 0
D. Brunner St. Martin 0

 

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.