2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Ein spannender siebenter Spieltag liegt in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer hinter uns. Der Tabellenführer USV Pattigahm/Pramet wurde durch die Niederlage gegen Ort/Innkreis vom Thron gestoßen. Der TSV Ort/Innkreis hingegen eilt von Sieg zu Sieg, ist die Ortlechner-Elf schon seit vier Spielen ungeschlagen. Die Union St. Martin konnte ihren Erfolgslauf ebenfalls fortsetzen, lacht die Schuller-Elf nach sieben Spieltagen von der Tabellenspitze. Die Mettmacher konnten seit einigen Wochen wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, gelang gegen Waldzell ein deutlicher Sieg. Die Wintersteiger-Elf aus Polling scheint schön langsam in Fahrt zu kommen, konnte in Mehrnbach der zweite Saisonsieg eingefahren werden. Auch die Union Lohnsburg konnte an diesem Wochenende drei Körner sammeln, gelang in Reichersberg ein 3:1 Erfolg. Im einzigen Unentschieden dieser Runde trennte sich der UFC Peterskirchen und die Union Gurten 1b mit einem 3:3. Das "Swiss Life Select" Team der Runde 7 setzt sich aus sechs Mannschaften zusammen, boten die nachfolgenden Kicker eine hervorragende Vorstellung.

 

Teamsport Hofbauer

D. Grollmus null 0
B. Katzlberger Mettmach 0
J. Pillichshammer Mettmach 0
M. Kaya Ort/Innkr. 0
D. Antunovic St. Martin 0
P. Junek Polling 0
M. Hintermaier Polling 0
R. Angermair Polling 0
N. Ramadami null 0
B. Moser St. Martin 0
R. Hölzl Lohnsburg 0

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.