2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 8

Am achten Spieltag der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer gab es eine Überraschung. Die Union Lohnsburg konnte durch eine sehr engagierte und beherzte Leistung der Union St. Martin die erste Saisonniederlage zufügen. Durch diesen Sieg stoßen die Lohnsburger das Tor zu den Spitzenplätzen weit auf. Für den SV Waldzell gab es ebenfalls ein tolles Erfolgserlebnis, konnte gegen die Union Aspach/Wildenau der zweite Saisonsieg eingefahren werden. In die Erfolgsspur zurückfinden konnte der SV Lambrechten gegen die Union Mehrnbach, feierte die Fonai-Elf einen 2:1 Arbeitssieg. Im Tospiel der Runde konnte sich der USV Pattigham/Pramet nach einem bärenstarken Auftritt gegen die Union Gurten durchsetzen. Durch diese Glanzleistung verbringt die Reisegger-Elf diese Woche an der Tabellenspitze. Die Union Polling ist spätestens jetzt richtig in der Saison angekommen, konnte gegen Mettmach der dritte Sieg in Folge gefeiert werden. Der TSV Ort im Innkreis ist gegen Reichersberg seiner Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht geworden, schenkte die Ortlechner-Elf seinem Gegner gleich elf Tore ein. Das "Swiss Life Select" Team der Runde 8 ist bestückt mit hervorragenden Kickern aus fünf verschiedenen Teams.

C. Reinthaler null 0
D. Schrattenecker Lohnsburg 0
M. Kovacs Köstendorf 0
T. Knoglinger USV Pattigham/Pramet 0
M. Burgstaller Lohnsburg 0
V. Gashi null 0
S. Krautgartner null 0
M. Svoboda null 0
S. Krieg Schildorn 0
I. Ljatifi St. Marienk. 0
M. Moser Waldzell 0

 

Teamsport Hofbauer

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.