2. Klasse West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 13

In der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer liegt eine sehr spannende und ereignisreiche Hinrunde zurück. Die Union St. Martin konnte sich schlussendlich zum Herbstmeister küren. Nur einen Punkt dahinter lauert der SV Lambrechten, haben bei Teams eine ausgezeichnete Basis für das Frühjahr gelegt. Ebenfalls zu den Titelanwärtern zählt der USV Pattigham/Pramet, welcher im Herbst 25 Körner sammeln konnte. Die Union Gurten, der TSV Ort im Innkreis und die Union Polling haben in der Rückrunde ebenfalls noch die Chance auf den Meistertitel und Aufstieg in die 1. Klasse. Von Platz 7 bis Platz 11 liegen alle Teams innerhalb von zwei Punkten, wird auch im Tabellenmittelfeld im Frühjahr Spannung geboten sein. Die Union Reichersberg blickt auf eine verkorkste Hinrunde zurück, heißt es jetzt abhacken und nach vorne schauen. Im "Swiss Life Select" Team der Runde 13 sind sechs Mannschaften vertreten.

 

Teamsport Hofbauer

 

 

I. Grabovac Union Gurten 1b 0
D. Goldberger Senftenbach 0
D. Kobleder Mettmach 0
C. Reinthaler null 0
M. Kettl Lambrechten 0
G. Badegruber Lambrechten 0
M. Wageneder Mettmach 0
M. Schmidbauer St. Marienk. 0
F. Sandrk St. Martin 0
M. Oder Utzenaich/Antiesenh. 0
P. Junek Polling 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.