2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 13

Am kommenden Spieltag steht in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer die letzte Runde im Herbst an. In den sechs Duellen werden nochmals alle Teams ihr Bestes geben, um noch einmal ein paar Körner für den Winterschlaf zu sammeln. Spielfrei hat an diesem letzten Hinrundenspieltag die Union Gurten 1b. Mit dem SV Lambrechten und der Union St. Martin haben noch zwei Teams eine Chance auf den Herbstmeistertitel.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - SV Waldzell

Live-Ticker

TSV Langgruppe Ort im Innkreis SV Waldzell

Der TSV Ort im Innkreis liegt derzeit auf dem fünften Tabellenrang. Die Ortlechner-Elf möchte im Herbst noch unbedingt einen Dreier nachlegen, um den Anschluss nach ganz oben nicht zu verlieren. Der SV Waldzell liegt zurzeit auf dem neunten Tabellenrang. Die Tonev-Elf könnte mit einem Sieg noch auf den siebenten Platz vorrutschen. Das letzte Duell konnte der Gastgeber mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Der Tabellenführer reist am kommenden Samstag nach Aspach/Wildenau. Dort möchte die Schuller-Elf mit einem weiteren Dreier den Herbstmeistertitel holen. Mit sieben Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Liga. Die Hausherren konnten in den letzten beiden Partien vier Punkte holen, zeigt die Formkurve nach oben. Das letzte Kräftemessen entschied St. Martin mit 4:2 für sich.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - Union Polling

Live-Ticker

FußballClub Union Lohnsburg Union Polling

In diesem Duell treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Fünf Punkte liegen zwischen den beiden Mannschaften. Die Lohnburger möchten mit einem vollen Erfolg den siebenten Platz verteidigen. Die Wintersteiger-Elf konnte am letzten Spieltag die Union Reichersberg mit 5:0 besiegen. Mit dem sechsten Saisonsieg könnten die Pollinger den TSV Ort im Innkreis vielleicht noch abfangen. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Polling mit 2:1 für sich.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Reichersberg - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

Union Reichersberg SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Der Tabellenzweite aus Lambrechten reist mit viel Selbstvertrauen nach Reichersberg. Die Fonai-Elf hat einen Pflichtsieg eingeplant. Wenn man noch Herbstmeister werden möchte, muss St. Martin Punkte liegen lassen. Lambrechten konnte sich am vergangenen Spieltag nach einer packenden Partie mit 4:3 gegen Pattigham/Pramet durchsetzen. Die Höfler-Elf steht vor einer extrem schwierigen Aufgabe. Damit man der Fonai-Elf ein Bein stellen kann muss ein Sahne-Tag her. Im letzten Match gegeneinander setzten sich die Gäste mit 7:0 durch.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Live-Ticker

USV TOPFenster Pattigham/Pramet Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Die Reisegger-Elf könnte mit einem vollen Erfolg noch auf einen Stockerlplatz vorstoßen. Die beste Offensive der Liga möchte im verbleibenden Hinrundenspiel noch einen Dreier einfahren. Die Mehrnbacher könnten sich mit einem Sieg auch noch um einen Platz verbessern. Im letzten Kräftemessen setzte sich der USV Pattigham/Pramet mit 3:1 durch.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - UFC Mettmach

Live-Ticker

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt UFC Mettmach

In der unteren Tabellenregion kommt es zu einem spannenden Duell. Der UFC Peterskirchen könnte mit einem Heimsieg noch einen weiten Satz nach vorne machen. Die Zinnöcker-Elf ist mit fünf Punkteteilungen der Unentschieden-König dieser Liga. Die Mettmacher warten seit Wochen auf einen vollen Erfolg. Letzte Woche wurden in einem spannenden Derby die Punkte mit Aspach geteilt. Das letzte Duell endete mit einem 2:2 Unentschieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.