2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 26

Eine spannende 26.Runde in der 2. Klasse West steht uns bevor. Der Meister steht mit Gurten quasi schon fest, aber St.Martin wird alles nochmal probieren um das unmögliche zu schaffen. Auch um den zweiten Platz ist das letze Wort noch nicht gesprochen. SV Lambrechten hofft auf einen Patzer von St.Martin und wäre bei einem Sieg gegen den letzen Reichersberg plötzlich zweiter. Wie es in den weiteren Partien aussieht, seht ihr untenstehend.

 

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

SV Waldzell - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

SV Waldzell TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Die Hausherren mussten sich in der Vorwoche gegen die Union Lohnsburg geschlagen geben. Die Gäste aus Ort hatten spielfrei und liegen derzeit auf Platz vier. Ein Sprung nach vorne ist für beide Mannschaft nicht mehr möglich.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Mettmach - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Live-Ticker

UFC Mettmach UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Der UFC Mettmach musste in der Vorwoche eine bittere 3:1 Niederlage gegen Aspach/Wildenau einstecken. Sehr positive verlief das vergangene Wochenende für die Gäste aus Peterskirchen. Sie konnten Mehrnbach einen Punkt abknüpfen. Nichtsdestotrotz gelten die Hausherren als leichter Favorit.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union Reichersberg

Live-Ticker

SV Bäck Baggerungen Lambrechten Union Reichersberg

Die Hausherren konnten in der Vorwoche überzeugen und besiegten Pattigh/Pramet klar mit 5:2. Sie haben noch eine kleine Chance auf den zweiten Platz, wenn St.Martin/I. patzt. Reichersberg konnte in der Vorwoche endlich den ersten Dreier gegen Polling einfahren, ein kleiner Trost in einer schwierigen Saison für sie.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Live-Ticker

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Die Gastgeber mussten sich in der Vorwoche mit einem Remis gegen den vorletzten Peterskirchen zufrieden geben und liegen derzeit auf Platz 8. Pattigham/Pramet verlor ihr Heimspiel gegen Lambrechten klar mit 2:5. Beide Teams wollen sich mit einem positiven Erlebnis in die Sommerpause verabschieden.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

Union Polling - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

Union Polling FußballClub Union Lohnsburg

Ganz bitter verlief das vergangene Wochenende für die Pollinger. Sie mussten sich gegen den Letzten der Tabelle Reichersberg geschlagen geben und liegen auf Platz 6. Ganz anders erging es Lohnsburg, die einen Sieg auf der heimischen Anlage feiern konnten. Für beide Teams gilt es sich versöhnlich von ihren Fans, in die Sommerpause zu verabschieden.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - Union Aspach-Wildenau

Live-Ticker

Union Woodstock St. Martin im Innkreis Union Aspach-Wildenau

Ein weiteres Endspiel für die Gastgeber. Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche, wollen die St.Martiner wenigstens den zweiten Platz sichern. Mit einem Sieg wäre das auch möglich, aber SV Lambrechten lauert und hofft auf einen Patzer. Die Gäste zeigten sich zuletzt stark und konnten Mettmach mit 3:1 auf der heimischen Anlage besiegen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.