2. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der 2. Klasse West wird am Samstag mit der Begegnung zwischen der Union Polling und dem UFC Mettmach eingeläutet. Die Bartlechner-Elf hat die Chance, mit einem klaren Sieg für zumindest 24 Stunden an die Tabellenspitze zu klettern. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag, 16 Uhr, angepfiffen. Die beiden Top-Teams erwarten keine einfachen Aufgaben. Während Spitzenreiter Ort die Union Mehrnbach empfängt, ist Verfolger Lambrechten in Lohnsburg zu Gast.

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union Polling - UFC Mettmach

Live-Ticker

Union Polling UFC Mettmach

Nach einem Sieg in Waldzell konnten die Pollinger in Reichersberg ein 9:1-Schützenfest feiern. Das bislang einzige Heimspiel ging gegen Pattigham jedoch verloren. Mit einem klaren Sieg könnte die Bartlechner-Elf für zumindest 24 Stunden an die Tabellenspitze klettern. Der UFC startete mit einem 4:0-Erfolg gegen Peterskirchen perfekt in die Saison, musste dann aber zwei Niederlagen in Folge einstecken, kassierte dabei satte neun Gegentore und erzielte keinen einzigen Treffer.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Live-Ticker

TSV Langgruppe Ort im Innkreis Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Gesperrt: Cosmin Grigoras (Ort). Hier ist eine interessante Partie zu erwarten. Die Orter starteten mit drei Siegen makellos in die Saison und sind noch ohne Gegentor. Nach einer 1:5-Pleite gegen Lambrechten kam Mehrnbach in Fahrt und konnte zwei Siege am Stück feiern. Mit frisch getanktem Selbstvertrauen möchte die Gündler-Elf auch gegen den Tabellenführer punkten.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Schildorn - SV Waldzell

Live-Ticker

SV Schildorn SV Waldzell

Beide Mannschaften haben erst zwei Spiele in den Beinen. Nach dem Abstieg und einem Auftaktsieg gegen Aspach musste sich Schildorn im Absteiger-Duell in St. Johann geschlagen geben. Die Waldzeller starteten mit zwei Niederlagen in die Saison und hoffen, nach einem spielfreien Wochenende in der Tabelle anschreiben zu können.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - Union St. Johann am Walde

Live-Ticker

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt Union St. Johann am Walde

Trotz drei klaren Niederlagen ist der UFC - dank Reichersberg - nicht Letzter. die Peterskirchener starten am Sonntag den vierten Anlauf auf den ersten Punktgewinn, gegen den Absteiger wird es aber erneut nicht einfach. Nach dem Abstieg, einer spielfreien Auftaktrunde und einer Niederlage in Lambrechten verbuchte Saiga Hans mit einem Sieg im Absteiger-Duell gegen Schildorn ein Erfolgserlebns. Beim Nachzügler soll nun ein Dreier nachgelgt werden.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - Union Reichersberg

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau Union Reichersberg

Gesperrt: Wolfgang Angerer (Reichersberg). Nach einer Auftaktniederlage in Schildorn fuhren die Aspacher in Pattigham binnen Wochenfrist den zweiten Dreier ein und stehen am Sonntag vor einem Pflichtsieg. Nach erträglichen Niederlagen gegen Lohnsburg und beim Tabellenführ in Ort geriet das Schlusslicht gegen Polling mit 1:9 unter die Räder. In der Ford Destinger Arena wäre alles andere als Niederlage Nummer vier eine faustdicke Überraschung.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

FußballClub Union Lohnsburg SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Nach einem tollen Saisonstart mit zwei Siegen mussten sich die Lohnsburger in Mehrnbach geschlagen geben. Mit dem letztjährigen Dritten und aktuellen Tabellenzweiten wartet auf die Hölzl-Elf erneut ein starker Gegner. Nachdem man im letztjährigen Aufstiegskampf in den sauren Apfel hat beißen müssen, steht Lambrechten nach einem blitzsauberen Start mit drei Siegen dort, wo man auch am Ende der Saison stehen möchte, auf einem Aufstiegsplatz.

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.