2. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 24

Die 24. Runde der 2. Klasse West steht vor der Tür. Wir befinden uns im Saisonendspurt, geht es im Spitzenfeld um die begehrten Plätze, die zum Aufstieg bzw. zur Relegation berechtigen. Die Begegnungen des Spieltages haben wir vorweg für euch analysiert. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Union Polling - Union Aspach-Wildenau

Live-Ticker

Union Polling Union Aspach-Wildenau

Schon am Donnerstag trifft die Union Polling auf die Union Aspach/Wildenau. Die Heimischen trennen nur zwei Punkte vom Tabellenzweiten, so konnte man nach zwei Niederlagen zuletzt einen Sieg gegen St. Johann/Walde feiern. Die Gäste mussten sich dagegen dem TSV Ort/I. geschlagen geben und warten nun schon seit sechs Runden auf einen Sieg. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

USV TOPFenster Pattigham/Pramet SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Am Samstag trifft der Tabellenführer aus Lambrechten auf den USV Pattigham/Pramet. Die Heimischen konnten zuletzt gegen die Union Mehrnbach mit einem 4:1 überzeugen. Der SV Lambrechten konnte sich gegen Waldzell mit 5:0 durchsetzen und hofft, ähnlich wie im Hinspiel, auf einen Sieg. In der Hinrunde gab es ein 4:2 für Lambrechten.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Reichersberg - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Live-Ticker

Union Reichersberg Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Die Union Reichersberg trifft am Sonntag auf die Union Mehrnbach. Die Heimischen liegen mit nur drei Punkten weiterhin abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Die Gäste aus Mehrnbach sind nach der Niederlage gegen Pattigham/Pramet nur mehr Dritter, halten jedoch auch bei zwei Spielen weniger. Gegen Reichersberg zählt dennoch nur ein Sieg. Das Hinspiel endete 8:0.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union St. Johann am Walde - UFC Mettmach

Live-Ticker

Union St. Johann am Walde UFC Mettmach

Die Union St. Johann/Walde trifft auf den UFC Mettmach. Die Heimischen mussten sich zuletzt der Union Polling geschlagen geben. Die Gäste aus Mettmach konnten hingegen den zweiten Dreier in der Rückrunde feiern, siegten mit 5:1 gegen Reichersberg. In der Tabelle fehlen den Gästen dadurch nur mehr drei Punkte auf den Gastgeber. Das Hinspiel brachte ein 3:0 für den UFC Mettmach.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Waldzell - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Live-Ticker

SV Waldzell UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Der SV Waldzell bekommt es mit dem UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt zu tun. Die Gastgeber sind seit drei Runden ohne Sieg, hoffen vor heimischem Publikum auf eine Trendwende. Der UFC PTA verlor zuletzt gegen den SV Schildorn, hofft aber auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, als man mit 3:0 siegte.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Schildorn - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

SV Schildorn FußballClub Union Lohnsburg

Am Programm steht außerdem das Match zwischen dem SV Schildorn und der Union Lohnsburg. Die Gastgeber haben drei Punkte Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigt. So benötigt man einen Sieg, um weiter vorne dran zu bleiben. Die Gäste waren zuletzt spielfrei, kämpfen mit dem Konkurrenten aus Aspach aber weiterhin um den sechsten Platz. Im Hinspiel siegte Schildorn mit einem knappen 1:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.