Union Putzleinsdorf siegt in Gramastetten

gramastetten svputzleinsdorf unionDer SV Gramastetten musste sich im letzten Spiel gegen die Wartberger verdient geschlagen geben. Deshalb gilt es für die Trafella-Elf diese Niederlage mit einem Sieg gegen den kommenden Gegner wieder auszubügeln. Allerdings wird diese Aufgabe nicht leicht, denn erstens ist der kommende Gegner, Union Putzleinsdorf, eine starke Mannschaft und zweitens muss Gert Trafella mit Kevin Lepschy (krank), Thomas Steininger (Rotsperre), Antonio Coric (Rotsperre) und Christian Eisenköck (Muskelfaserriss) auf vier wichtige Stützen verzichten. Beim Spiel gegen Union Putzleinsdorf wurden diese Ausfälle auch bemerkbar, denn der SV Gramastetten verlor mit 0:1 gegen Union Putzleinsdorf.

 

Überlegenheit der Gäste

Die Putzleinsdorfer konnten von Beginn an gut in das Spiel finden und kontrollierten die Partie. Immer wieder kam Union Putzleinsdorf zu guten Torchancen. Christian Reiter konnte sich mehrmals von seinen Bewachern lösen und sorgte stets für Gefahr. Zuerst rannte der Stürmer alleine auf dem Tormann der Gäste zu, doch der Schiedsrichter pfiff die Aktion wegen Abseits ab. Daraufhin konnte er erneut alleine auf den Tormann zulaufen, allerdings ging Julian Hofer, der Schlussmann der Gastgeber, als Sieger aus diesem Zweikampf davon und bewahrte seine Mannschaft vom Rückstand. Die Hausherren mussten ja beim Spiel auf den gesamten Sturm verzichten und dies merkte man der Trafella-Elf an, denn sie wirkten über das ganze Spiel hinweg, zu harmlos in der Offensive. Einzig ein Schuss von Edis Delic ging knapp neben das Tor und konnte kurzzeitig für Gefahr sorgen.

 

Union Putzleinsdorf gelingt Siegestreffer

An diesem Abend war es allen Anwesenden bewusst, wer den ersten Treffer in diesem Spiel erzielt, würde als Sieger vom Platz gehen. Aber für SV Gramastetten schaute es nicht wirklich gut aus, denn sie agierten in der Offensive zu harmlos, wogegen die Putzleinsdorfer immer wieder für Gefahr sorgen konnten. Allerdings wurde der Fleiß der Putzleinsdorfer auch belohnt, denn in der 72.Spielminute musste sich der starke Schlussmann der Gastgeber, Julian Hofer, doch noch geschlagen geben. Nach einem Freistoß verlängerte Johannes Kehrer, aus abseitsverdächtiger Position, denn Ball mit dem Kopf in das Tor der Hausherren und konnte damit den Siegestreffer in diesem Spiel erzielen.
  

Gert Trafella, Trainer SV Gramastetten: "Wir waren heute vor allem in der Offensive zu schwach und konnten kaum gute Torchancen erspielen. Durch die ganzen Sperren und Verletzungen war es natürlich ganz schwer gegen die Putzleinsdorfer zu bestehen, allerdings war unser Gegentreffer extrem bitter, da es meiner Meinung nach ein klares Abseitstor war."

Boris Arapovic

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.