Bezirksliga Nord: Team der Runde 2

altDie zweite Runde der Bezirksliga Nord ist bereits wieder Geschichte und somit ist es an der Zeit zu bilanzieren und die Leistungen der Kicker zu bewerten. Wer konnte überzeugen, wer spielte sich ins Rampenlicht und findet somit Eingang in das aktuelle Team der Runde. Mit dem Tabellenführer Blau-Weiß Linz Amateure und Putzleinsdorf halten derzeit noch zwei Teams beim Punktemaximum. Im Team der Runde finden sich somit diesesmal zwei Akteure des Spitzenreiters, sowie je zwei Spieler der ebenfalls siegreichen Mannschaften von Königswiesen, Gramastetten und St. Oswald. Ebenfalls mit an Bord ist dazu noch je ein Kicker von Schweinbach, Lembach und Putzleinsdorf.




Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter