Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 4

Die 4. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher steht an und ligaportal.at hat wieder einen Expertentipp für euch. Diesmal haben wir den Trainer des Aufsteigers SV Hellmonsödt, Thomas Dollhäubl, befragt. Er und seine Mannschaft stehen auf dem 2. Tabellenplatz und sind optimal in die neue Saison gestartet. 7 Punkte konnte man aus 3 Spielen holen und die Spieler wollen natürlich mehr. Seine Mannschaft muss in Hofkirchen ran, durch die Ausfälle der Mühlviertler und die Motivation seiner Jungs glaubt er an einen Auswärtssieg.

 

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

Union Lembach - Union Königswiesen

Union LembachUnion Königswiesen

Thomas Dollhäubl: "Lembach stellt den Anspruch, vorne mitzuspielen. Die Mannschaft hat mit Sicherheit auch die Qualität dazu. Königswiesen ist nach der letzten Saison zwar toll gestartet, ich glaube aber, dass es in Lembach für sie nichts zu holen gibt."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSV Ottensheim

USV St. Oswald/FreistadtTSV Ottensheim

Thomas Dollhäubl: "St. Oswald ist für mich noch völlig unbekannt. Ottensheim ist nicht gut gestartet und wird auf den ersten Sieg wohl auch in dieser Runde noch warten müssen."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Wippro Vorderweißenbach

SV GramastettenUnion Wippro Vorderweißenbach

Thomas Dollhäubl: "Das Derby zweier ganz starken Mannschaften verspricht viel Spannung. Gramastetten hat gegen uns in der ersten Halbzeit gezeigt, was sie drauf haben. Vorderweißenbach wird aber dagegen halten und mit dem Selbstvertrauen der ersten drei Runden den nächsten Sieg einfahren."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union Putzleinsdorf - Union Kornspitz® Pregarten

Union PutzleinsdorfUnion Kornspitz® Pregarten

Thomas Dollhäubl: "Putzleinsdorf wird sich für die hohe Heimniederlage gegen Vorderweißenbach und die Niederlage in Haibach rehabilitieren wollen. Die Mannschaft ist sicher top motiviert und sie spielen normalerweise auch einen guten Fußball. Pregarten hat zwar bisher eine ausgeglichene Bilanz, wird aber in Putzleinsdorf wenig Chance haben."

Sa, 05.09.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSU Wartberg/Aist

ASKÖ Donau Linz 1bTSU Wartberg/Aist

Thomas Dollhäubl: "Beide Mannschaften stehen am Ende der Tabelle. Donau 1b ist unberechenbar und man weiß nie, ob Spieler von der OÖ-Liga „herunter spielen“. Wartberg wird aus meiner Sicht einen Punkt mit nach Hause nehmen."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - SV Hellmonsödt

TSU Hofkirchen im MühlkreisSV Hellmonsödt

Thomas Dollhäubl: "Hofkirchen ist eine sehr gute, kampfstarke Mannschaft. Die Ausfälle aus der Vorwoche könnten für uns aber von Nutzen sein. Meine Jungs werden so wie in den ersten Runden wieder alles geben und so hoffe ich auf einen Punktezuwachs gegen meinen Freund „Gahli“ in Hofkirchen."

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Julbach - UFC Haibach ob der Donau

Union JulbachUFC Haibach ob der Donau

Thomas Dollhäubl: "Julbach kommt schön langsam „in Fahrt“. Die tolle Vorstellung daheim gegen Gramastetten und die Aufholjagd in der zweiten Halbzeit gegen Vorderweißenbach sollte genug Selbstvertrauen geben, um gegen Haibach einen ungefährdeten „Dreier“ einzufahren."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter