Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 10 ist...

spieler-der-runde.jpgIhr hattet es wieder einmal selbst in der Hand und konntet durch eure Stimmen den Spieler der Runde wählen. Es wurde erneut fleißig abgestimmt und die Entscheidung ist gefallen, der Spieler der Runde 10 der Bezirksliga Nord steht nun fest. Dabei entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen zwei Akteuren und es blieb zum Ende ganz spannend. Schließlich konnte, mit rekordverdächtiger Beteiligung, doch noch ein Sieger gefunden werden.

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Alexander Baum (TSV Ottensheim)

Diese Woche darf sich erneut ein Tormann zum Sieger krönen lassen. Diesmal schaffte es der junge Schlussmann von TSV Ottensheim, Alexander Baum, zum Spieler der Runde. Der Schlussmann hatte einen großen Anteil am Überraschungssieg seiner Mannschaft gegen Union Katsdorf. Alexander Baum hielt seinen Kasten sauber und konnte durch zahlreiche gute Reflexe die Ottensheimer vor einem Gegentor bewahren. Damit hat sich der junge Ottensheimer mit seiner starken Leistung die besondere Ehrung mehr als verdient.

 

2. Platz: Patrick Auberger (Union Julbach)

3. Platz: Kevin Jungreitmeyr (Donau Linz 1b)

 

Arapovic Boris

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.