Bezirksliga Nord 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Jede Menge Stimmen wurden für die Wahl zum Spieler der 17. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - abgegeben. Sehr spannend verlief die Wahl und am Ende kann nur ein Akteur zum "Spieler der Runde" gewählt werden. Dieses Mal gaben lediglich zwei Stimmen den Ausschlag über Sieg und zweiten Platz. Nach einem Spieltag mit vielen Toren setzte sich Naturgemäß ein Offensivmann bei dieser Wahl durch und wurde verdient zum "Spieler der Runde" erkoren.

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

Cem Aygün (TSV St. Georgen/Gusen)

Lange tat sich der Titelaspirant aus St. Georgen an der Gusen in Kefermarkt sehr schwer, lag zur Pause auch mit 0:1 zurück. Doch dann kam wie schon so oft in dieser Saison der große Auftritt von Cem Aygün. Nachdem er am letzten Spieltag noch verletzt ausgewechselt werden musste, war sein Einsatz in dieser Runde fraglich. Aygün wollte es jedoch wissen und biss die Zähne zusammen und der Erfolg gibt ihm Recht. Mit einem lupenreinen Hattrick drehte der im Jahr 2008 zu den St. Georgenern gekommene Aygün das Spiel quasi im Alleingang. Es war nicht der erste grandiose Auftritt von Aygün in dieser Saison. Mit 21 Treffern führt er vor seinem Sturmkollegen Jozsef Rompos (19 Tore) die Torschützenliste an und hat somit maßgeblichen Anteil daran, dass die Riepl-Elf weiterhin im Meisterkampf vertreten ist.

 

2. Platz: Dominik Stöbich (TSU Hofkirchen im Mühlkreis)

3. Platz: Domink Lehner (Union Wippro Vorderweißenbach)

4. Platz: Patrick Lindner (USV Peugeot Reindl St. Oswald/Fr.)

5. Platz: Nicolas Wimmer (ASKÖ Tekaef Donau Linz 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.