Bezirksliga Nord 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Wie jede Woche präsentieren wir auch in dieser den Spieler der Woche. Thomas Ranninger von der Union Julbach konnte sich gegen 10 andere Spieler durchsetzten und entschied die Wahl für sich. Seit dem Jahr 1990 identifiziert sich der Verteidiger mit seinem Verein und konnte nach einem Durchmarsch von der 2. Klasse auch in der Bezirksliga Nord Fuß fassen.

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Thomas Ranninger  (Union Julbach)

Die ligaportal.at Fangemeinde hat wieder gewählt. Der Spieler der 5. Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher kommt von der Union Julbach. Thomas Ranninger setzte sich gegen seine Mitstreiter durch und sicherte sich den ersten Platz. Seit 1990 beweist der Routinier seine Stärken bei Julbach und hält die Defensive dicht. Den 10 Toren in der Kampfmannschaft steht 1 Reservetor gegenüber. Beim Durchmarsch von der 2. Klasse in die Bezirksliga Nord war Thomas ebenfalls dabei und konnte 2011/12 und 2012/13 mit seiner Mannschaft zwei Meistertitel feiern. Der nächste Gegner für Julbach und Thomas Ranninger ist Wartberg/Aist, die noch keinen Punkt am Konto haben. 

 

2. Harald Oyrer (SV Hellmonsödt)

3. Stefan Hinterleitner (Union Lembach)

4. Dominik Lehner (Union Vorderweißenbach)

5. Armin Pumberger (UFC Haibach/Donau) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.