Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Aus dem Team der Runde 9 in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher hat sich dieses Mal ein Gramastettner Spieler durchgesetzt. Er konnte sich gegen 3 Spieler der Union Lembach, jeweils 2 Spieler von der DSG Union Putzleinsdorf, Union Julbach und SV Hellmonsödt und gegen 1 Spieler der TSU Hofkirchen/M. durchsetzten. Seine Mannschaft konnte am Wochenende einen wichtigen Sieg feiern und arbeitet sich in der Tabelle nach oben. Ligaportal.at gratuliert.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Julian Hofer (SV Gramastetten)

 

Zuerst einmal gratulieren wir dir zum Spieler der Runde, du bist momentan in Topform, was macht dich so stark?

Da ich heuer das erste mal regelmäßig Tormanntraining habe, konnte ich meine Technik stark verbessern und momentan stimmt das Selbstvertrauen durch die letzten Ergebnisse auch.

Mit Gerhard Mittermayr habt ihr ja einen neuen Trainer, habt ihr bereits einen guten Draht zu ihm entwickeln können?

Durch einen neuen Trainer gibt es natürlich immer einige Umstellungen. Mittlerweile haben sich aber alle ziemlich gut zusammengefunden und ich denke mit Gerhard haben wir einen guten Coach der immer mit 100% dabei ist.

Im Derby gegen Ottensheim gab es Riesenaufregung um den Schiedsrichter. Findest du die Reaktionen übertrieben oder hat er das Spiel "mitentschieden"?

Emotionen gehören natürlich im Sport dazu, jedoch sind Schiedsrichterentscheidungen noch immer Tatsachenentscheidungen, die akzeptiert werden müssen. Wenn ein Spiel so spät entschieden wird, sucht man oft einen Schuldigen und in diesem Fall war das für die Ottensheimer der Schiedsrichter.

Was ist euer Ziel in dieser Saison?

Unser Ziel ist es, natürlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns im gesicherten Mittelfeld einzureihen. Falls es für weiter oben reicht wird auch keiner enttäuscht sein.

Danke für das Interview und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Meisterschaftsspiele.

 

2. Harald Oyrer (SV Hellmonsödt)

3. Dominik Stöbich (TSU Hofkirchen/M.)

4. Felix Mayrhauser (Union Julbach)

5. Andreas Hofer (Union Lembach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.