Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch nach der 10. Runde in der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher habt ihr die Möglichkeit gehabt, für euren Favoriten abzustimmen. Zum zweiten Mal in dieser Saison kommt der Spieler der Runde vom SV Hellmonsödt. Die Mühlviertler liegen auf dem starken 2. Platz und mischen seit Saisonbeginn die Liga auf. Die Euphorie in Hellmonsödt nimmt kein Ende und Fans und Spieler wollen weiter erfolgreich sein.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Stefan Baumgartner (SV Hellmonsödt) 

Ligaportal.at gratuliert Stefan Baumgartner recht herzlich zur Auszeichnung "Spieler der Runde". Seit knapp 10 Jahren spielt Stefan beim SV Hellmonsödt und konnte letztes Jahr mit seiner Mannschaft den Meistertitel und Aufstieg in die Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher feiern. Er ist eine wichtige Stütze im Mittelfeld und ist bis auf 1 Spiel (Heimspiel gegen UFC Haibach) immer über die gesamte Spielzeit auf dem Platz gestanden. 

 

2. Stefan Hinterleitner (Union Lembach) 

3. Dominik Stöbich II (TSU Hofkirchen/M.) 

4. Felix Mayrhauser (Union Julbach) 

5. Tobias Höglinger (TSV Ottensheim) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.