Bezirksliga Nord 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hellmonsödt und Gramastetten sowie Kicker aus Hofkirchen, Wartberg, Ottensheim, Pregarten, Putzleinsdorf, Haibach und Königswiesen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

 

EDVIN SKRGIC  (SV Gramastetten)

Die Karriere des Stürmers nahm 2004 in Vöcklamarkt ihren Anfang. Nach rund eineinhalb Jahren bei seinem Stammverein war Edvin Skrgic im Nachwuchs des FC Pasching, LASK, Rapid Wien und Vorwärts Steyr aktiv. Nach weiteren Stationen bei den OÖ-Ligisten Donau Linz und FC Wels wechselte der Angreifer im vergangenen Winter nach Gramastetten. Beim aktuellen Tabellensechsten fand sich der frischgebackene Spieler der Runde von Beginn an gut zurecht und erwies sich in den ersten beiden Spielen als die erhoffte Verstärkung. Bei seinem Debüt im SV Trikot steuerte Skrgic zum 3:1-Sieg in Putzleinsdorf einen Treffer bei. Am Karsamstag avancierte der Stürmer zum Matchwinner und erzielte beim 2:0-Erfolg gegen Tabellenführer Union Julbach beide Tore. Die Mannschaft von Trainer Gerhard Mittermayr ist im neuen Jahr gut in Form und konnte sich mit drei Siegen in Serie von der Abstiegszone vielleicht schon entscheidend entfernen.

 

2. Platz:  Patrick Danninger (SV Hellmonsödt)

3. Platz:  Daniel Lerch (Union Königswiesen)

4. Platz:  Stefan Görisch (SV Gramastetten)

5. Platz:  Florian Steininger (Union Pregarten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.