Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 21

Es geht in die 21. Runde in der Bezirksliga Nord, das Spitzenspiel der Runde steigt am Sonntag, denn dort geht es für Julbach und St. Georgen/G. um wichtige Punkte im Titelkampf. Wer kann an der Union Katsdorf dranbleiben, welches Team verliert Boden? All diese Fragen werden am Sonntag beantwortet werden können. Die Union Katsdorf muss auswärts gegen Underdog Königswiesen ran.

 

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Lembach - TSV Ottensheim

Live-Ticker

Union Lembach TSV Ottensheim

Der Tabellenfünfte der Liga trifft zuhause auf den Vorletzten aus Ottensheim, von der Papierform müsste das eigentlich eine klare Sache für die Lembacher werden. Allerdings hat Lembach keine gute Bilanz vor eigenem Publikum, in der Heimtabelle liegt man nur auf dem zwölften Rang. Für Ottensheim sind die Auswärtsspiele aber auch nicht mit positiven Gedanken behaftet, in zehn Partien konnten lediglich vier Punkte geholt werden. Die Leistungskurve zeigt bei den Gästen aber deutlich nach oben, in drei Spielen wurden zuletzt sechs Zähler gemacht. Lembach hatte im Herbst die Nase mit 2:0 vorne.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Print&Wear Putzleinsdorf

Die beiden Teams befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, mit zwei Punkten mehr liegt Putzleinsdorf an der sechsten Stelle, Hofkirchen/M. nimmt den neunten Platz ein. Sowohl Hofkirchen/M. als auch Putzleinsdorf konnten zwei Siege in Folge feiern, die Heimischen haben aber vor eigenem Publikum eine tolle Serie zu verteidigen, denn in dieser Saison musste man noch keine Niederlage zuhause hinnehmen. Auch die Partie im Herbst konnte die Gahleitner-Elf für sich entscheiden.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

Union Agora Königswiesen SPG Power Packaging Katsdorf

Der Zehnte der Liga hat den Tabellenführer zu Gast, allerdings geht es ganz vorne extrem eng zu und so ist die Union Katsdorf wohl zum Siegen verdammt, will man weiter eine gute Ausgangsposition im Titelkampf haben. Im Herbst ließen die Katsdorfer Königswiesen keine Chance, die Partie wurde mit 4:1 klar gewonnen. Königswiesen wird es sehr schwer haben, denn so richtig in Fahrt ist man im Frühjahr noch nicht gekommen, wobei die Reiniger-Elf zuhause fast durchwegs gute Leistungen zeigt, erst ein Spiel musste in der gesamten Saison verloren gegeben werden.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

SV Gramastetten TSU SCRIMO Wartberg / A.

Die beiden Teams werden durch nur einen Punkt getrennt, Gramastetten liegt auf dem achten Rang, Wartberg/Aist belegt den zehnten Platz. Für die Gäste aus Wartberg/Aits wird es allerdings keine leichte Aufgabe, gegen Gramastetten zu punkten, denn man muss zum besten Heimteam der Liga. Zwar gibt es Mannschaften, die zuhause mehr Tore geschossen haben, die Defensive kann man allerdings nicht sehr leicht bezwingen, mit nur sieben Gegentreffern vor eigenem Publikum ist sie die Beste der Liga. Gramastetten hat auch noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich der Hametner-Elf mit 2:4 geschlagen geben.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

Sportunion Schweinbach ASKÖ Donau Linz 1b

Für Schweinbach gab es in den letzten Runden nichts zu lachen, aber auch bei Donau Linz 1b ist der Motor etwas ins Stottern geraten. An diesem Wochenende wollen wohl beide Teams wieder anschreiben und so wird es eine enge und spannende Partie. Schweinbach ist allerdings das Schlusslicht der Liga und hat wohl noch schlechtere Karten als Donau Linz 1b. Wer kann wohl seinen Negativlauf beenden?

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Wippro Vorderweißenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV St. Oswald/Freistadt Union Wippro Vorderweißenbach

Im Herbst konnte sich Oswald/Fr. mit 2:1 durchsetzen, theoretisch hat die Heimelf auch noch die Chance auf den Meistertitel. Will man diese weiterhin wahren, muss man zuhause gegen Vorderweißenbach einfach gewinnen. St. Oswald/Fr. ist sehr heimstark, bei der Mühleder-Elf gibt es in der Fremde doch immer wieder Probleme. St. Oswald/Fr. hat mit drei Siegen und vier Niederlagen noch eine negative Frühjahrsbilanz, die es aufzubessern gilt.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SPG St. Georgen/Langenstein

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach SPG St. Georgen/Langenstein

Das Spitzenspiel in der Bezirksliga Nord an diesem Wochenende steigt in Julbach, denn der Dritte der Liga empfängt den Zweiten aus St. Georgen/G. Im Herbst hatte St. Georgen/G. mit 2:0 die Nase vorne, für beide Mannschaften geht es um den Titel, denn auf den Leader fehlen Julbach nur drei Zähler und St. Georgen/G. nur einer. Julbach ist vor eigenem Publikum fast nicht zu biegen in dieser Saison, St. Georgen/G. hat in der Fremde doch manchmal zu kämpfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.