Bezirksliga Nord 14/15: Vorschau Runde 5

Viele interessante Spiele stehen in der fünften Runde der Bezirksliga Nord - powered by Intersport Pötscher - auf dem Programm. Der Tabellenführer St. Georgen/G. muss zum schwierigen Auswärtsspiel nach Königswiesen. Kefermarkt kämpft zu Hause gegen Wartberg/Aist um die ersten Punkte. Das Highlight findet aber in Gramastetten statt. Voller Vorfreude warten die Fans aus beiden Lagern auf das erste Bezirksliga-Derby zwischen dem SV Gramastetten und der Union Eidenberg/Geng.

 

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

Union Kefermarkt - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

Union Kefermarkt TSU SCRIMO Wartberg / A.

Bisher konnten die Kefermarkter in dieser Saison noch keinen Punkt einspielen. Doch in ihren drei Spielen waren sie immer knapp dran, so auch am letzten Wochenende als man in St. Georgen/G. mit 0:1 verloren hatte, allerdings nicht wirklich die schwächere Mannschaft war. Die Gäste aus Wartberg/Aist hingegen sind sehr gut in die Saison gestartet und liegen nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen Putzleinsdorf auf Rang drei der Tabelle. Die Zuseher werden mit Spannung verfolgen ob den Gastgebern der erste Punktezuwachs gelingen kann.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - Union Lembach

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt Union Lembach

Zu viele gute Tormöglichkeiten werden zur Zeit in St. Oswald/Fr. vergeben. Aufgrund dessen steht die Mannschaft von Trainer Walter Hochmaier lediglich mit drei Punkten da. Besser verlief die bisherige Saison für die Union Lembach. Nach drei Siegen in den ersten drei Partien mussten die Lembacher im Derby gegen Hofkirchen/M. am vergangenen Samstag das erste Mal Punkte liegen lassen und sich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen, wodurch sie auch die Tabellenführung an St. Georgen/G. abgeben mussten.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

TSU Hofkirchen im Mühlkreis - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

TSU Hofkirchen im Mühlkreis Union Thaller Fassaden Julbach

Stets torreich verliefen die letzten direkten Duelle dieser beiden Mannschaften. Alleine in den Spielen der letzten Saison sahen die Zuschauer insgesamt elf Tore. Zudem waren auch am letzten Wochenende bei den Spielen dieser Mannschaften viele Tore zu sehen. Während Hofkirchen/M. in Lembach mit einem 2:2-Unentschieden den Gastgebern die ersten Punkte entziehen konnte, setzte sich die Union Julbach daheim gegen Gramastetten mit 5:3 durch. Die Fans können sich also auf ein torreiches Spiel einstellen.

Sa, 13.09.2014, 18:00 Uhr

TSV Ottensheim - ASKÖ Donau Linz 1b

Live-Ticker

TSV Ottensheim ASKÖ Donau Linz 1b

Eine ausgeglichene Bilanz weißt in dieser Saison die TSV Ottensheim auf. Mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 5:5 stehen die Gastgeber auf Platz sieben der Tabelle. Zu Gast ist an diesem Wochenende die 1b-Mannschaft von OÖ-Ligist Donau Linz. Die Linzer konnten in dieser Spielzeit lediglich einen Sieg feiern und mussten sich zuletzt auch den bis dahin noch sieglosen Aufsteigern aus Eidenberg/Geng geschlagen geben. In Ottensheim wollen die Gäste den zweiten Sieg einfahren und somit ans Tabellenmittelfeld aufschließen.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Gramastetten - Union Eidenberg/Geng

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Gramastetten Union Eidenberg/Geng

Das Derby zwischen Gramastetten und Eidenberg/Geng geht das erste Mal im Rahmen der Bezirksliga Nord über die Bühne. Viele Zuschauer und eine spannende Partie werden erwartet, zumal beide Mannschaften unbedingt Punkten wollen. Gramastetten startete holprig in die Saison und hat lediglich drei Punkte auf dem Konto. Eidenberg/Geng auf der anderen Seite konnte am vergangenen Wochenende den ersten Sieg in der Bezirksliga einfahren und schlug Donau Linz 1b zu Hause mit 2:1. Wir freuen uns auf ein interessantes Bezirksliga-Derby.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Union Print&Wear Putzleinsdorf Union Wippro Vorderweißenbach

Auch die Union Putzleinsdorf hat sich den Saisonstart wohl anders vorgestellt. Lediglich vier Punkte konnte man im laufer der bisherigen Saison sammeln. Vor allem in Wartberg/Aist wurden zu viele Chancen vergeben, sodass es nur zu einem Remis reichte. Überraschend gut verläuft die Saison bisher für die Union Vorderweißenbach. Nach dem Beinaheabstieg in der Vorsaison rangiert die Elf von Trainer Alois Mühleder auf Rang vier der Tabelle. Ein knappes Spiel können sich die Fans allemal erwarten, wo auch der Heimvorteil einen entscheidenden Faktor spielen könnte.

Sa, 22.11.2014, 14:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - SPG St. Georgen/Langenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Agora Königswiesen SPG St. Georgen/Langenstein

Nach der Auftaktniederlage gegen St. Oswald/Fr. kamen die Königswiesener in Fahrt und gewannen die weiteren beiden Partien. Mit einem Spiel weniger befindet sich die Reininger-Elf dadurch auf dem sechsten Rang. An diesem Wochenende kommt mit dem Tabellenführer aus St. Georgen/G. ein ganz schwerer Brocken nach Königswiesen. Noch ohne Punkteverlust absolvierte die Riepl-Elf die ersten vier Spiele. Hoffnung könnte den Gastgebern geben, dass der Tabellenführer beim 1:0-Sieg gegen Aufsteiger Kefermarkt nicht mehr ganz so überzeugen konnte wie in den ersten Spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.