Team der Runde 15: Bezirksliga Ost

altDie 15. Runde der Bezirksliga Ost ist größtenteils Geschichte und es ist wieder an der Zeit, die Besten im bewährten Format des Teams der Runde zu würdigen. Die witterungsbedingte Absagenflut im oberösterreichischen Fußball tangierte die Bezirksliga Ost nur peripher. Einzig der Prolog zwischen den FC Pasching Juniors und dem SC Hörsching wurde von vergangenen Donnerstag auf den morgigen Dienstag verschoben. Selbstverständlich haben die Akteure beider Mannschaften noch die Möglichkeit, ins Team der Runde nachnominiert zu werden. Für die bisher größte Sensation der Liga sorgte jedenfalls der tapfer kämpfende Aufsteiger aus Ernsthofen, der dem Tabellenführer aus Asten einen Punkt abringen konnte.


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.