Kein Sieger bei SV Losenstein gegen Doppl-Hart!

Nach vier Niederlagen in Folge traf der SV Losenstein in der 21. Runde der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden ausgerechnet auf die Mannschaft von ASKÖ Doppl-Hart 74, die von den letzten sieben Partien sechs für sich entscheiden konnte. Auch in diesem Match sah es lange nach einem Sieg der Gästeelf aus, ehe die Heimischen in der Schlussminute noch ein 2:2 Remis retteten. Für die Sturm-Elf war es übrigens die erste Punkteteilung der gesamten Saison.

Zuseher sehen keinen Fußballleckerbissen

Doppl begann wie auch in den Spielen zuvor sehr offensiv. Losenstein zu Beginn eher auf die Defensive bedacht und in Lauerstellung für mögliche Konter. Doppl konnte die Verteidigung der Heimelf mit spielerischen Mittel allerdings nicht knacken, die Buder-Elf selbst ließ sich nicht aus ihrem Strafraum locken. So entstanden kaum gefährliche Offensivaktionen aus dem Spiel heraus. Praktisch mit dem Pausenpfiff die Führung für die Gäste. Bezeichnenderweise aus einer Standardsituation. Nach einem Freistoss von Szili nutzte Martin Irani den Abpraller und es stand 0:1.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Doppl feldüberlegen, aber aus dem Spiel heraus nicht gefährlich. In der 50. Minute gabs Eckball für Doppl. Boyer bringt den Ball zur Mitte und dort steht Marko Culjak goldrichtig, 0:2. Ab diesem Zeitpunkt war Losenstein gefordert, mehr für die Offensive zu tun. In der 68. Minute gelingt den Heimischen tatsächlich der Anschlusstreffer zum 1:2, wieder ein Eckball, Torschütze Mathias Aigner. Der SV Losenstein plötzlich tonangebend und mit viel Druck nach vorne. Dennoch erspielte die Heimmannschaft kaum Torchancen aus dem Spiel heraus. In der 90. Minute gabs noch einmal Eckball für Losenstein und Michael Niederhofer erzielte das nicht unverdiente 2:2. Mit diesem Unentschieden endete die Niederlagenserie des SV Losenstein, der Klassenerhalt dürfte gesichert sein.

Werner Graf, sportlicher Leiter des ASKÖ Doppl-Hart: "Wir haben 70 Minuten das Spiel gemacht, aber kaum Torchancen herausgespielt. Alle vier Tore sind aus Standardsitutionen gefallen, das letzte Tor in der 90. Minute ärgert mich!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.