Bezirksliga Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Zum Abschluss der 17. Runde der Bezirksliga Ost präsentieren wir euch wie jede Woche den "handyshop.at" Spieler der Runde. Die Wahlbeteiligung war diesmal enorm. Der Drittplazierte dieser Woche hätte in den Runden zuvor mit seiner Stimmenanzahl locker gewonnen. Dennoch gabs diesmal einen überragenden Sieger. Der Wochensieger der 17. Runde spielt in der Defensive und trägt dazu bei, dass sein Team in dieser Saison erst zwei Niederlagen einstecken musste.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

 

Taulant Krasniqi (HAKA Traun)

Der Kapitän des SV HAKA Traun begann seine Karriere im Jahr 2000 bei Donau Linz. Seit Sommer 2011 spielt der Defensivakteur bei HAKA Traun. Taulant hält die Defensive seines Teams zusammen, in der laufenden Meisterschaft hat man bisher die drittwenigsten Gegentreffer erhalten. Seine Fans bedankten sich für seine Leistungen mit der höchsten Stimmenanzahl, die heuer ein "Spieler der Runde" erhalten hat. Ligaportal gratuliert recht herzlich zur Auszeichnung.

 

2. Platz: Mirsad Fazlic (Union Dietach)

3. Platz: Alexander Graf (ASKÖ Doppl-Hart)

4. Platz: Zoltan Kalapacs (Union Wolfern)

5. Platz: Manuel Oberaigner (SC St. Valentin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.