Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

In der 24. Runde der Bezirksliga Süd standen wieder 11 Spieler im Team der Runde, die mit hervorragenden Leistungen von Trainern und Funktionären von verschiedenen Vereinen nominiert wurden. Wie jede Woche, konnte man einen des Teams, mit einem speziellen Voting bis Dienstag, zum Spieler der Runde wählen. Bis zum Schluss war es ein Kopf an Kopf Rennen in dem sich am Ende einer der Beiden nur wenigen Stimmen durchsetzte.

 

 

 

Spieler der Runde 24 ist…

 

Philipp Stangl (Viktoria Marchtrenk):

Stangls fußballerische Karriere begann im Jahr 1999 in Linz, genauer gesagt bei ASKÖ Blaue Elf Linz. Dort verbrachte er seine gesamte Jungend und entwickelte sich sehr gut. Nach dem Wechsel im Sommer 2012 zu Donau Linz, kam er zwei Jahre später zu Viktoria Marchtrenk und spielt dort seine erste Saison. In bislang 17 Einsätzen kam er auf 8 Tore. 2 davon hatte er beim 5:1 Heimsieg gegen die Union Gschwandt innerhalb drei Minuten erzielt. Bei seiner starken Performance glänzte Stangl nicht nur mit seiner Torjäger-Qualität, sondern auch mit der des Assistgebers. Gleich 2 weitere Tore legte er seinen Mitspielern auf. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel „Spieler der Runde 24“!

 

2.Platz Gerhard Mayr (ATSV Zipf)

3.Platz Kevin Kunpl (Union Gunskirchen)

4.Platz Malte Bürgler (UVB Vöcklamarkt Juniors)

5.Platz Alexander Thiel (Viktoria Marchtrenk)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.