Bezirksliga Süd 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

In der 25. Runde der Bezirksliga Süd standen wieder 11 Spieler im Team der Runde die ihr Team mit außergewöhnlichen Leistungen unterstützt haben. Zustande gekommen ist dieses Team aufgrund von Nominierungen von Trainern und Funktionären. Wieder einmal hätte es sich jeder der einzelnen Akteure verdient, jedoch kann es nur ein Einziger werden.

 

Spieler der Runde 25 ist…

 

Joachim Wallner (Union Gschwandt):

Der Stammkeeper der Union Unis Gschwandt begann im Jahr 1995 seine Fußballschuhe bei seinem Stammverein zu schnüren. Nach seiner Jungend bei Gschwandt absolvierte er ein einjähriges Gastspiel beim SV Gmundner Milch und kehrte dann aber wieder zurück. In dieser Saison brachte es Wallner in den 25 bisherigen Meisterschaftsspielen auf 24 Einsätze. Er musste allerdings schon 59-mal hinter sich greifen um den Ball aus dem Tor zu holen. Bei der Union Gschwandt läuft es aktuell nicht so rund, befindet man sich im absoluten Abstiegskampf. Man hat aber noch die Chance auf einen Nicht-Abstiegsplatz, sofern man die letzte Partie gegen die Union Thalheim gewinnt und gleichzeitig der ATSV Zipf verliert. Joachim Wallner ist aber zu einem großen Teil verantwortlich, dass diese Chance noch besteht, denn im Spiel gegen ASKÖ Vorchdorf, bewahrte er sein Team in den Schlussminuten mit unglaublichen Reflexen und wunderschönen Paraden vor einem Punkteverlust und kann sich somit als Spieler der Runde 25 wahrlich feiern lassen. Herzlichen Glückwunsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.