Bezirksliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Acht Schlachten sind geschlagen und die Bezirksliga Süd macht ihrem Namen als ausgeglichene, spannende Liga alle Ehre. Frei nach Berti Vogts ist vor allem die Breite an der Spitze äußerst dicht gedrängt. Weil die vier bisherigen Topteams in dieser Runde keinen Sieg feiern konnten, schafften die formstarken Mannschaften der Union Oberndorfer Gunskirchen und ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk den Anschluss. In der unteren Tabellenhälfte zeigten ATSV Zipf, TSV Sparkasse Frankenmarkt und Union Raika Regau kräftig auf. Dies alles spiegelt sich auch im Team der Runde wider, das sich aus herausragenden Spielern von neun Vereinen bildet. Acht Akteure feiern ihr Debüt. Bozidar Cosic (ASKÖ Vorchdorf) und Stefan Schuster (Union Böckhiasl Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen) freuen sich über ihre zweite Nominierung. Frankenmarkts Angreifer Lukas Wechsler bombte sich gar zum dritten Mal in die erlesene Auswahl. (Jetzt Trainingslager buchen!)

Schachner Wintergartentechnik

 

A. Lahninger Vorchdorf 0
B. Cosic Vorchdorf 0
S. Schuster null 0
M. Breiteneder Allh./Weißk. 1b 0
B. Schörghuber SV Viktoria 0
L. Wechsler Mondsee 0
L. Roithner Gunskirchen 0
E. Grundner Mondsee 0
R. Kaufmann Ohlsdorf 0
M. Schrattenecker ATSV Zipf 0
P. Mandic Regau 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter