Hofbauer Teamsport lädt zur Hausmesse am 24. und 25. Jänner

hofbauer logoHofbauer Teamsport aus Simbach/Inn, der Partner der Vereine, veranstaltet am kommenden Freitag 24.01. (von 9 - 18 Uhr) und Samstag den 25. Jänner (von 9 - 13 Uhr) seine erste große Hausmesse für Vereine, Mannschaften und Teams. Die wichtigsten Lieferanten wie Adidas, Nike, Puma, Erima, Jako, Hummel und Stanno sind vertreten und stellen ihre neuesten Linien und  Angebote vor.  Jeder Verein, der die Hausmesse besucht, nimmt an einem Gewinnspiel teil, bei dem Preise im Wert von rund 2500.-- Euro verlost werden. 

 

Darüber hinaus haben viele Lieferanten ein spezielles Messeangebot für die Vereine, welche die Hausmesse besuchen, vorbereitet. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Teamsport Hofbauer

 
Mehr Infos finden Sie auf der Veranstaltungsseite
 
Alle Vereine, Mannschaften, Sektionsleiter, Nachwuchsleiter, Funktionäre, Sponsoren, Spielerinnen und Spieler sowie Trainer sind sehr herzlich eingeladen nach Simbach/Inn zu kommen, Klaus Hofbauer und sein Team und die Hersteller freuen sich auf zahlreichen Besuch !

Teamsport Hofbauer

Simon-Breu-Str.10
D-84359 Simbach/Inn
Tel.: +49 8571 920351
Fax: +49 8571 920352
email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.laola.biz

Öffnungszeiten:
Mo - Fr.: 9 - 18Uhr, durchgehend, Sa: 9 - 13Uhr
Für Vereine, Mannschaften und Firmen auch außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung !

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.