Bezirksliga West: Expertentipp Runde 21

Die Halbzeit in der Rückrunde der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer ist bereits vorbei, warten noch sechs emotionsgeladene Spieltage im Frühjahr. Unser Tippexperte kommt diesmal aus dem Bezirk Braunau. Andreas Paischer, der Obmann des FC Munderfing durchlebt aktuell mit seinem Team einen rekordverdächtigen Höhenflug, eilt sein Team von einer Erfolgswelle zur Nächsten. Im Heimspiel gegen St. Pantaleon hofft Paischer auf einen weiteren Dreier seiner Mannen und tippt auch auf Heimsiege von Münzkirchen, Ostermiething, Peuerbach, Gilgenberg und Diersbach bzw. glaubt Munderfings Obmann an einen Auswärtssieg von Eggelsberg.

 

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union SGS Dorf an der Pram

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion SGS Dorf an der Pram

"Ich denke das Ostermiething nur noch sehr schwer zu bezwingen sein wird. Deshalb wird das wohl eine klare Sache für die Heimischen. "

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - USV St. Pantaleon

FC MunderfingUSV St. Pantaleon

"Ich hoffe natürlich, dass unsere Serie gegen den Tabellenvorletzten auch noch anhalten wird. Zum einen genießen wir den Heimvorteil und zum anderen haben wir mit Pantaleon ohnehin noch die eine oder andere Rechnung offen. "


Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SPG Antiesenhofen/Ort

Druckhaus Adame Union GilgenbergSPG Antiesenhofen/Ort

"Obwohl Gilgenberg letzte Woche in einem sehr guten Derby gegen Eggelsberg verloren hat, tippe ich auf einen knappen Heimsieg für die Gilgenberger und sie werden somit wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. "

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - Union Ziegelwerk Senftenbach

Union PeuerbachUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Senftenbach wird zwar alles dran setzen um irgendwie aus der Abstiegszone herauszukommen. Trotzdem wird das in Peuerbach sicherlich keine leichte Aufgabe. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union St. RomanUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Eggelsberg verfügt derzeit über eine der stärksten Offensivabteilungen. St. Roman konnte seit Wochen nicht mehr voll anschreiben. Daher denke ich wird die Elf von Gerhard Stöger die Punkte so ziemlich eindeutig aus St. Roman entführen. "

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - SV LITZ Mauerkirchen

FC MünzkirchenSV LITZ Mauerkirchen

"Der Tabellenführer empfängt den Tabellenletzten. Alles andere als ein eindeutiges Ergebnis für die Heim-Elf wäre für alle eine riesen Überraschung. "

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - Union VTA Rottenbach

Union Sanube DiersbachUnion VTA Rottenbach

"Für Diersbach gilt die gleiche Devise wie für Senftenbach - Verlieren verboten. Jedoch haben sie zumindest laut Papier in dieser Runde die bessere Ausgangssituation gegenüber Senftenbach. Zuhause gegen Rottenbach denke ich sollte sich Diersbach durchsetzen. "

  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.