Bezirksliga West 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Die Formation zum Team der 5. Runde in der Bezirksliga West bestand dieses Mal aus einem 4-3-3. Ihr habt bestimmt, wer sich dieses Mal die Auszeichnung zum „Spieler der Runde“ verdient hat. Gute Chancen hatten die beiden FCM’s der Liga, denn sowohl von Munderfing als auch von Münzkirchen wurden jeweils 2 Spieler nach deren Unentschieden nominiert. Mit 2 Akteuren war auf der neue Tabellenführer SV Neumarkt/P. vertreten. Aber auch die Union Dorf stellte 2 Spieler für diese Auswahl. Wer schlussendlich die meisten Stimmen sammeln konnte, erfährt ihr hier:

Spieler der Runde 5 ist...

2015-09-15 17 21 55-Daniel Mitterbauer - - Braunau - meinbezirk.at

Daniel Mitterbauer (FC Munderfing):

Wir gratulieren Daniel herzlich zu der tollen Leistung im Spiel gegen die Union Ostermiething und wünschen Ihm auch alles Gute für die noch junge Saison!

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Gabriel Ritzbrger (FC Münzkirchen)

3. Platz: Michael Moser (FC Munderfing)

4. Platz: Josef Hamouz (FC Münzkirchen)

5. Platz: Patrick Arnezeder (SV Neumarkt/P.)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.