Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Gleich von 5 verschiedenen Mannschaften waren jeweils 2 Spieler für die "Wahl zum Spieler" der 16. Runde in der Bezirksliga West nominiert. Vor allem gab es einige eindeutige Ergebnisse bzw. trefferreiche Begegnungen, die man sich so nicht erwartet hätte. Ihr habt entschieden durch eure Votes und dadurch habt ihr zum Spieler der Runde folgenden Akteur gewählt:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

Sebastian Wallner-FCM

 

Sebastian Wallner (FC Münzkirchen)

In der Winterpause kehrte Sebastian Wallner von seinem Auslandsstudium in Chile wieder in die Heimat zurück. Für ihn war es daher selbstverständlich, dass er von nun an wieder wöchentlich die Schuhe für den FCM schnürt. Auch in der Mannschaft konnte er rasch wieder Fuß fassen und ist seither wieder ein fixer Bestandteil der Startformation von Coach Thomas Stockinger. Am wohlsten fühlt sich „Wastl“ auf der Außenbahn am Flügel, doch er ist universell einsetzbar. Sowohl auf der Sechserposition als auch im Mittelfeld kam er schon zum Einsatz. Gegen Ostermiething gelang ihm auch ein Treffer.

Ligaportal.at gratuliert dir nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel und hiermit überreichen wir die die Auszeichnung zum „Spieler der 16. Runde“ in der Bezirksliga West! Weiters wünschen wir dir und deiner Mannschaft eine noch erfolgreiche Saison und alles Gute für die bevorstehenden Spiele!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Lukas Stadler (FC Münzkirchen)

3. Platz: Daniel Kainz (FC Munderfing)

4. Platz: Alexander Schörflinger (Union Peuerbach)

5. Platz: Viorel Nicolae (SV Neumarkt/Pötting)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.