Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Die Entscheidung zum „Spieler der Runde“ nach dem 18. Spieltag in der Bezirksliga West ist gefallen. Die Abstimmung verlief extrem knapp, gerade einmal 8 Stimmen machten den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 2 aus! Wir sprechen hier von 232 Votes für den Sieger. Der Drittplatzierte liegt mit 130 Stimmen schon relativ weit abgeschlagen zurück. Wer der glückliche Spieler diese Woche ist, erfährt ihr hier:

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 18 ist...

Nazar Protsyk Union Peuerbach

Nazar Protsyk (Union Peuerbach)

Er kickt erst seit der Winterpause bei den Hausruckviertlern der Union Peuerbach. Zuvor war er in Deutschland in Sachsen-Anhalt beim SV Kelbra 1920 e.V. tätig. Da die Topf-Elf im Winter den Topstürmer Jetmir Torra an den FC Wels verlor, musste man handeln und sich um Ersatz umschauen. Dieser wurde mit Nazar gefunden, doch die Fußstapfen in die er tritt, sind groß. Mit 11 Toren aus den ersten 13 Runden legte Torra eine beeindruckende Quote hin. Dass er diese Herausforderung annimmt, unterstrich er zuletzt in Freinberg, wo r einen Hattrick erzielen konnte. Dabei sah man, dass er sehr stark am Ball ist und nur schwer von diesem zu trennen ist, konnte er gleich 2 Tore nach einem Solo erzielen.

Ligaportal gratuliert dir nochmals zu der guten Leistung im letzten Spiel gegen Freinberg und somit überreichen wir dir die Auszeichnung zum „Spieler der 18. Runde“ der Bezirksliga West! Weiterhin noch viel Glück und alles Gute für die restliche Saison!

 

Die weiteren Platzierungen:

2. Platz: Zdenek Mikyška (FC Münzkirchen)

3. Platz: Martin Mayr (Union St. Roman)

4. Platz: Thomas Gierbl-Breitenthaler (FC Munderfing)

5. Platz: Mark Koronics (SV Neumarkt/Pötting)

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.