Bezirksliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

Nicht einfach war die Wahl zum „Spieler der Runde“ nach dem vorletzten Spieltag der Bezirksliga West. Gleiche mehrere Akteure boten sich für diese Auszeichnung an. Nachdem der Titel letzte Woche an einen Verteidiger ging, entfiel die Wahl dieses Mal auf einen Stürmer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 25 ist...

2016-06-06 20 36 02-Max Allstorfer

Hier noch im Dress des FC Bergheim

Maximilian Allstorfer (SV Schalchen)

Der 23-jährige Maxi Allstorfer konnte am vergangenen Wochenende beide Treffer der Balsinki-Elf erzielen. Maxi begann seine fußballerische Karriere beim ATSV Laab in Braunau. 6 Jahre später erkannte man sein Talent und er wechselte zum WSV-ATSV Ranshofen, wo er selbst 8 Jahre lang tätig war. Danach entschied er sich für ein Studium in Salzburg und wechselte daher zum FC Bergheim nach Salzburg. Anschließend wollte er wieder zu seinem Stammverein Ranshofen zurückkehren, doch die Aluminium-Elf verpflichtete schon ein paar Legionäre und dadurch war kein Platz bzw. Budget mehr zur Verfügung. In Schalchen agierte man rasch und nahm den sympathischen Angreifer unter Vertrag. Coach Balinski hält viel von dem jungen Spieler und daher gehört er zum fixen Aufgebot der Elf. Von den 25 möglichen Einsätzen kam er 23 Mal zum Einsatz und erzielte dabei 11 Treffer.

Wir überreichem ihm hiermit die mehr als verdiente Auszeichnung zum Spieler der 25. Runde der Bezirksliga West und wünschen ihm zugleich alles Gute für die bevorstehende Relegation und hoffen, dass ihnen der Aufstieg in die Landesliga gelingt. Wir drücken dir Daumen!

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.