Bezirksliga West: "Swiss Life Select" Team der Runde 19

Der FC Münzkirchen und die Union Ostermiething marschieren weiter Richtung Landesliga, ob es in den verbleibenden sieben Spieltagen ein Zweikampf um die Meisterschaft wird? Die Aufholjagd der Gilgenberger, Munderfinger und Eggelsberger geht munter weiter, konnten alle drei Teams am 19. Spieltag voll punkten. Die Union Diersbach konnte mit ihrem neuen Chefcoach die ersten Punkte im Frühjahr ergattern und das im enorm wichtigen Kellerduell gegen Mauerkirchen. Aktuell befinden sich mit Diersbach, Antiesenhofen, Senftenbach, St. Pantaleon und Mauerkrichen fünf Mannschaften im Sog des Abstiegsstrudels. Die Bezirksliga West bleibt nach wie vor extrem spannend, darf man sich schon jetzt auf noch sieben intensive Runden freuen. Das "Swiss Life Select" Team der Runde 19 setzt sich aus sechs Mannschaften zusammen, wobei die Union Gilgenberg mit drei Spielern die meisten Akteure stellt.

 

Teamsport Hofbauer

 

M. Russinger Gilgenberg 0
T. Röss Gilgenberg 0
M. Kothbauer Münzkirchen 0
A. Dürager Eggelsb.-M 0
K. Georgiev Gilgenberg 0
R. Wirth Diersbach 0
D. Adam Munderfing 0
S. Wallner Münzkirchen 0
J. Weiß null 0
D. Müller null 0
P. Wirth Diersbach 0

 

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.