Bezirksliga West: "Swiss Life Select" Team der Runde 20

Die Meisterschaft in der Bezirksliga West bleibt auch nach dem 20. Spieltag herrlich spannend. Während sich um den Meistertitel ein Zweikampf zwischen dem FC Münzkirchen und der Union Ostermiething zu entwickeln scheint, sind im Abstiegsdrama noch mehrere Teams betroffen. Oder vielleicht kann der FC Munderfing und die Union Peuerbach doch noch einmal ein Wörtchen im Titelkampf mitreden. Der Sieg von St. Pantaleon bringt nochmals ordentlich Dramatik in den Abstiegskampf, liegen vier Abstiegsgefährdete lediglich drei Punkte auseinander. Auch an diesem Spieltag zeigten einige Spieler außergewöhnliche Leistungen, was den Ausschlag gab sie ins "Swiss Life Select" Team der Runde 20 zu berufen. Einen Quattropack erzielte der Eggelsberger Andreas Dürager, welcher bereits letzte Woche zum Spieler der Runde gewählt wurde. Einen Dreierpack steuerte Munderfings Thomas Gierbl Breitenthaler zum Auswärtssieg im Braunauer Derby bei. Im Sechs-Punkte-Schlager zwischen St. Pantaleon und der Union Diersbach galt ein großer Dank Roman Höfer, welcher durch Glanzparaden sein Team auf die Siegerstraße führte und auch die anderen Spieler im Team der Runde zeigten eine Glanzvorstellung, waren sie ein wichtiges Zahnrad im Spiel ihrer Teams.

 

Teamsport Hofbauer

 

J. Hamouz Münzkirchen 0
A. Dürager Eggelsb.-M 0
H. Wanghofer Ostermiething 0
H. Esterbauer Munderfing 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
M. Nisser Dorf/Pram 0
D. Trappl Ostermiething 0
J. Dürager null 0
R. Höfer St. Pantaleon 0
C. Laimer Feldkirchen/M. 0
A. Huber Antiesenh./Ort 0

"Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben".

  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.