Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Ein trefferreicher Spieltag liegt hinter uns. Zum Abschluss der 7. Runde in der Bezirksliga West präsentieren wir euch wie gewohnt noch das „EFM Versicherungsmakler“-Team der Runde. Im Topspiel der Runde konnte Neumarkt/P. erneut seine Klasse ausspielen und siegte trotz eines dezimierten Kaders in Ranshofen. Mit diesem Sieg und den nicht erwarteten Patzer von Ostermiething konnten die Hausruckviertler sogar den Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Stichwort Hausruckviertel: Mit dem nächsten Sieg stößt die Union Peuerbach dadurch bereits auf Rang 2 vor! Einen Befreiungsschlag landete auch die Stockinger-Elf, die im Derby den TSV St. Marienkirchen/Sch. mit 2:0 besiegen konnte. Für die Zeilinger-Elf heißt es zu Hause somit weiters warten auf die ersten Punkte und auf den ersten Treffer. Gleich 10 Treffer gab es beim Heimspiel von Eggelsberg zu bewundern, doch 9 gingen auf das Konto der Gastgeber.


C. Ecker Neumarkt/P 0
V. Nicolae Neumarkt/P 0
C. Nadaban Schalchen 0
M. Kothbauer Münzkirchen 0
S. Schwaiger Eggelsb.-M 0
D. Nagy Rottenbach 0
P. Holzapfel FC Illumina Andor 0
F. Diensthuber St. Roman 0
T. Mühlegger Eggelsb.-M 0
P. Ramitsch Eggelsb.-M 0
J. Köstl null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.