Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Zum Abschluss der 12. Runde in der Bezirksliga West präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Im Topspiel der Runde zwischen Ranshofen und Schalchen konnten sich die Hausherren knapp durchsetzen. Dadurch profitierte der Tabellenführer aus Neumarkt/P., welche Freinberg erst im letzten Augenblick besiegen konnten. Die Schachner-Elf krönt sich somit vorzeitig zum Herbstmeister und hat derzeit komfortable 7 Punkte Vorsprung auf Schalchen bzw. Ranshofen. Gut in Form ist derzeit auch die Union Rottenbach. Die Heinle-Elf feierte den nächsten 3:0-Erfolg und somit ist nicht wirklich verwunderlich, dass gleich 2 Akteure im Team der Runde stehen. Einen ganz wichtigen Sieg konnte auch der FC Münzkirchen verzeichnen. Die andere Mannschaft aus dem Sauwald, die Union St. Roman wartet dagegen noch immer auf Punktezuwachs. Dorf/Pram hatte aber Mühe, dass man diese Partie für sich entscheiden konnte.


F. Schwentner Neumarkt/P 0
A. Oberauer WSV-ATSV Ranshofen 0
P. Gadermayr Dorf/Pram 0
J. Torra null 0
L. Stadler Münzkirchen 0
M. Dinc UFC Lochen 0
A. Kudic WSV-ATSV Ranshofen 0
D. Praschl Neumarkt/P 0
G. Breit Natternbach 0
A. König Rottenbach 0
M. Silian Rottenbach 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.