Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

Was war das für eine verrückter 14. Runde zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksliga West? Bevor wir uns mit den Details beschäftigen, präsentieren wir euch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Die größte Überraschung gab es wohl im Sauwald zu bestaunen! Das mit Abstand stärkste Auswärtsteam verlor ausgerechnet beim Tabellenschlusslicht St. Roman. Kein Wunder, dass es hier gleich 2 Akteure der Hartinger-Elf ins Team der Runde schafften. Auch die Verfolger ließen wichtige Punkte liegen, Schalchen kam gegen Peuerbach über ein 1:1 nicht hinaus und genau so ging es auch Ranshofen. Bei Münzkirchen weiß man nicht, ob man mit dem Punkt zufrieden sein sollte oder ob man den 2 „verlorenen“ Punkten nachtrauern sollte. Antiesenhofen kann damit sicher zufrieden sein und die Bögl-Elf legte hier schon einmal eine bessere Performance als im Herbst an den Tag. Schlussendlich entschieden wir uns dieses Mal für eine klassische 4-4-2 Formation und welche Akteure es geschafft haben, seht ihr hier:

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

A. Huber Antiesenh./Ort 0
A. König Rottenbach 0
M. Penzinger St. Roman 0
S. Kornfelder Peuerbach 0
M. Murauer Dorf/Pram 0
L. Mayr Ostermiething 0
P. Lang St. Roman 0
S. Biereder null 0
C. Hofbauer null 0
T. Tasselmajer Dorf/Pram 0
J. Hamouz Münzkirchen 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.