Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

In der 16. Runde der Bezirksliga West kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten! Gleich 26 Treffer konnte man an diesem Spieltag bewundern, was im Schnitt beinahe 4 Treffer pro Partie darstellt. Besonders bemerkenswert war wohl der Sieg von Münzkirchen über Ostermiething, den mit einem derart klaren und eindeutigem Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet! Und das war absolut verdient! Die Stockinger-Elf rief eine bärenstarke Leistung ab und setzte die Vorgaben exakt um. Ebenfalls einen klaren Heimsieg konnte der FC Munderfing feiern, somit konnten sich die beiden FCM’s in der Tabelle etwas Luft verschaffen. Leine Luft im Titelkampf konnte sich die Schachner-Elf verschaffen. Neumarkt/Pötting bezwang zwar im Derby die Union Dorf/Pram knapp, aber auch die Verfolger und Schalchen und Ranshofen konnten an diesem Spieltag voll punkten. Da wir ein großes Angebot an Mittelfeldspielern haben diese Runden, entschieden wir uns dieses Mal für eine 3-5-2 Formation im „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Und welche Kicker diese Positionen einnehmen konnten, seht ihr euch am besten selbst an:

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

D. Kainz Munderfing 0
J. Reitter WSV-ATSV Ranshofen 0
M. Allstorfer Schalchen 0
L. Stadler Münzkirchen 0
V. Nicolae Neumarkt/P 0
A. Schörflinger Ef./Fraham 0
F. Schwentner Neumarkt/P 0
M. Bauböck Munderfing 0
R. Simon Schalchen 0
S. Wallner Münzkirchen 0
F. Füreder null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.