Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Wir blicken auf einen spannenden 11. Spieltag der Bezirksliga West zurück! Als Abschluss präsentieren wir euch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde. An der Tabellenspitze liegen die beiden Favoritenteams nun wieder gleich auf. Der TSV Utzenaich kam zu Hause gegen Aufsteiger Neuhofen 1b über ein Remis nicht hinaus. Schalchen dagegen konnte in Ranshofen bestehen und kehrte mit 3 Punkten in die Heimat zurück. Einen enorm wichtigen Sieg feierte der SV Taufkirchen/Pram. Durch den Sieg verwickelte man den Mitkonkurrenten Dorf/Pram endgültig in den Abstiegskampf. Nicht besser wurde die Ausgangssituation für den TSV St. Marienkirchen, welcher gegen Münzkirchen die 6. Heimniederlage im ebensovielten Spiel hinnehmen musste. Einen gewaltigen Derbysieg feierte die Union Ostermiething, die St. Pantaleon keine Chance ließen und in der Fremde mit 7:1 aus der Kugelbergarena schossen. Hier könnt ihr sehen, welche Akteure für das Team der Runde nominiert wurden: Jetzt Trainingslager buchen!


Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

J. Baumgartner Peuerbach 0
P. Pötzl Taufk./Pram 0
I. Vituska Peuerbach 0
M. Werdecker Schalchen 0
H. Wanghofer Ostermiething 0
Z. Mikyška Münzkirchen 0
C. Nadaban Schalchen 0
A. Weiss Ostermiething 0
F. Bayer Neuhofen 0
D. Vanek Münzkirchen 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Redakteur: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.