Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 20

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Karl Öhlinger, Sportlicher Leiter der DSG Union Scandanavian Blockhaus Pichling, die 20. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Bereits am Donnerstagabend eröffnen die Mannen aus Linz-Süd mit dem Auswärtsspiel in Traun den kommenden Spieltag. "Ein enorm wichtiges Spiel für uns! Wir sind ganz gut drauf, haben aber leider die nötigen Dreier bislang noch nicht einfahren können, uns zu viele Gegentreffer in den Schlussminuten eingefangen. Das soll sich nun ändern", sagt Funktionär Öhlinger, der seinem Team einen Sieg bei den HAKA-Kickern zutraut.

 

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

SV HAKA Traun - DSG Union Pichling

SV HAKA TraunDSG Union Pichling

"Ein sehr wichtiges Spiel für uns! Wir sind ganz gut in Form, einzig die nötigen Siege fehlen noch, haben wir uns im Frühjahr leider öfters durch späte Gegentreffer um die Früchte unserer Arbeit gebracht. Das soll sich gegen traun ändern, werden wir alles geben, um zu gewinnen."

Do, 30.04.2015, 20:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SK ADmira Linz

SV Freistädter BierSK ADmira Linz

"Das Duell der Tabellennachbarn riecht förmlich nach einem Unentschieden. Ich erwarte ein sehr ausgeglichenes Match, in dem Kleinigkeiten entscheiden können. Gefühlmäßig wird es hier eine Punkteteilung geben. "


Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SPG Power Packaging KatsdorfASKÖ Steinbach Schwertberg

"Die Katsdorfer haben unter Neo-Trainer Rössl unter der Woche einen Punkt gegen St. Magdalena holen können. Schwertberg ist sehr gut in Form, wäre es auch für uns gut, wenn die Grammer-Elf ihren Erfolgslauf bei unserem direkten Konkurrenten fortsetzen könnte. "

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Gallneukirchen - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV GallneukirchenUFC PIENO Rohrbach-Berg

"Hier hoffe ich auf die Gallneukirchner. Rohrbach wird kämpfen und kratzen, wenn der SVG sein Potential ausspielt und alle Mann an Bord sind, werden sich die Gusentaler aber durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Pasching 16 - SK St. Magdalena

SV Pasching 16SK St. Magdalena

"Die Pasching Juniors sind nach zuletzt zwei Siegen klar im Aufwind. Der SKM muss höllisch aufpassen, den Gegner ernst nehmen, ansonsten kann es eine böse Überraschung geben. Ich denke aber, dass Coach Lindinger seinen Burschen dasselbe sagen wird, und sich die Urfahraner knapp durchsetzen werden. "

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - DSG Union HABAU Perg 1b

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnDSG Union HABAU Perg 1b

"Dieses Derby ist natürlich auch eine große Prestige-Angelegenheit. Perg steht in der Defensive ausgezeichnet und ist vorne immer für einen Treffer gut. Deshalb wäre ein 1:0-Auswärtssieg für mich das logische Resultat. "

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Algenmax Pregarten

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Algenmax Pregarten

"Beide Teams präsentieren sich im Frühjahr so, wie man es von ihnen bereits im Herbst erwartet hätte. Ich erwarte ein spannendes Spiel, denke aber, dass der ASK seine Heimstärke mit einem Sieg weiter untermauern kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.