Landesliga Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 21

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Michael Hoislbauer, Goalgetter der DSG Union HABAU Perg, die 21. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Die Machländer möchten sich im Heimspiel gegen Katsdorf für die Derbypleite gegen Naarn revanchieren. Zudem traut "Hoisi" seinen ehemaligen Teamkollegen aus Schwertberg einen Dreier gegen den ASK St. Valentin zu.

 

 

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Pasching 16

SPG Algenmax PregartenSV Pasching 16

"Ich schätze Pregarten als unseren härtesten Verfolger ein. Das wird die Ganser-Elf auch bleiben, werden sich die "Rossoneri" gegen das Schlusslicht keine Blöße geben. "

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG Power Packaging Katsdorf

DSG Union HABAU Perg 1bSPG Power Packaging Katsdorf

"Wir möchten uns unbedingt für die schmerzvolle Derbyniederlage in der Vorwoche rehabilitieren und einen Dreier einfahren. Wir werden Katsdorf aber keinesfalls unterschätzen. Wenn wir aber konzentriert auftreten und unsere Chancen nützen, werden wir gewinnen. "


Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SV Gallneukirchen

SK ADmira LinzSV Gallneukirchen

"Schwierig zu tippen! Die ADmiraner brauchen jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Auch Gallneukirchen ist im Frühjahr noch nicht so wirklich auf Touren gekommen. Hier riecht es nach einer Punkteteilung."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

DSG Union Pichling - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

DSG Union PichlingDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Wir haben letzte Woche am eigenen Leib erfahren müssen, wie schwer Naarn zu bespielen ist. Pichling ist im Aufwind, doch mit der Panholzer-Elf wartet eine unangenehme Aufgabe. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SK St. Magdalena - SV Freistädter Bier

SK St. MagdalenaSV Freistädter Bier

"Es wundert mich etwas, dass die Freistädter nicht weiter vorne in der Tabelle zu finden sind, spielen sie doch einen guten Fußball. St. Magdalena hat zuletzt aufzeigen können und befindet sich im Aufwind. Dennoch traue ich dem SVF zumindestens einen Punkt zu. "

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - ASK Case IH Steyr St. Valentin

ASKÖ Steinbach SchwertbergASK Case IH Steyr St. Valentin

"Mein Ex-Verein aus Schwertberg spielt eine sehr gute Rückrunde. Der ASK ebenso, sind die Niederösterreicher vor allem zuhause eine Macht, während sie auswärts noch nicht so überzeugen konnten. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg von Hinterreiter & Co."

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SV HAKA Traun

UFC PIENO Rohrbach-BergSV HAKA Traun

"Rohrbach konnte zuletzt mit den Auswärtssiegen in St. Magdalena und Gallneukirchen überraschen. Bei Traun läuft es in der Rückrunde noch gar nicht. Ich denke aber, dass der Reithmayr-Elf am Samstag der Knoten platzen könnte. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.