Landesliga Ost: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH die Möglichkeit den Spieler der Runde selber zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde 2 geschafft haben. Am Ende war es ein knappes Rennen zwischen einem blutjungen Goalie, Mittelfeld-Youngster und Stürmer-Routinier. Sehen Sie hier, wer sich letztendlich zum Spieler der Runde 2 gekürt hat.

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Philipp Eder (SK St. Magdalena):

Der erst 18-jährige Mittelfeldspieler bot beim 4:1-Heimsieg seiner Elf gegen Asten eine sehr ansprechende Leistung und legte zugleich eine erste Talentprobe ab. Bei Neo-Coach Lindinger dürfte sich der Ypungster bereits ein Stammleiberl erkämpft haben, spielte der quirlige Akteur in den erst beiden Runden jeweils über die volle Distanz. Man darf gespannt sein auf die weitere Entwicklung des SKM-Eigengewächses.

Platz 2: Markus Schöller (SV Gallneukirchen)

Platz 3: Miron Muslic (Union Weißkirchen)

Platz 4: Ralph Gumpenberger (Union Rohrbach)

Platz 5: Stefan Graf (Union Perg)

Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.