Landesliga Ost: Spieler der Runde 8 ist...

Sehr spannend verlief die dieswöchige Wahl zum Spieler der Runde 8 in der Landesliga Ost powered by Axenda Promotion GmbH. Viele Akteure konnte mit überdurchschnittlichen Leistungen aufzeigen, letztendlich ist die Wahl aber auf einen Angreifer gefallen, der seinen gesamten Verein mit seinem Doppelpack so richtig aufatmen ließ.

 

 

Spieler der Runde 8 ist...

 

Sebastian Wurmlinger (DSG Union Pichling)

Mit einem Doppelpack hatte Pichling-Angreifer Sebastian Wurmlinger nicht nur einen großen Anteil am ersten Dreier in der heurigen Spielzeit, sondern könnte auch dafür verantwortlich sein, dass beim als Titelkandiat gestarteten Klub - der in den ersten sieben Runden gerade einmal drei Zähler sammeln konnte - endlich der Knopf aufgegangen ist. "Der Sieg hat richtig gut getan, sind wir zuvor doch klar unter unserem Wert geschlagen worden. In den Trainings nach dem Rohrbach-Match ist uns alles gleich etwas leichter von der Hand gegangen. Nun wollen wir gegen Weißkirchen nachlegen, wenngleich das eine extrem schwierige, unangenehme Aufgabe ist", sagt der 22-Jährige Ex-St.Florian-Stürmer, der auch seinen sechs Runden andauernenden Torbann mit den Treffern gegen Rohrbach beenden konnte und sein Team aus dem Keller schießen will. Dafür fordert er hundertprozentigen Einsatz: "Reden bringt uns nicht weiter. Wir müssen uns den Hintern aufreißen und haben einiges gut zu machen! Der Sieg gegen Rohrbach darf nur der Anfang gewesen sein."

 

Platz 2: Kristijan Baric (SK St. Magdalena)

Platz 3: Anto Krajina (Union Weißkirchen)

Platz 4: Manuel Deixler (SK St. Magdalena)

Platz 5: Lukas Koller (SV PFS Gallneukirchen)

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.