Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 12 ist…

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

 

Daniel Simader (ASKÖ Schwertberg)

Der Verteidiger von Schwertberg war am Wochenende massgeblich daran beteiligt, dass sein Team ein 0:2 gegen die starken Oedter aufholen konnten. Nicht nur in der Defensive lieferte er eine tadellose Leistung ab, auch in der Offensive konnte er glänzen. So erzielte er mit seinem ersten Saisontor, den wichtigen Anschlusstreffer.

2. Platz: Andre Reisinger (UFC Rohrbach/Berg)

3. Platz: Rainer Moosbauer (SV Gallneukirchen)

4. Platz: David Leitner (ASKÖ Oedt)

5. Platz: Klaus Hartl (SV Freistadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.