Landesliga Ost 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Landesliga Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren vier Spieler aus Linz, zwei Akteure aus Katsdorf, Bad Leonfelden und Traun sowie ein Kicker aus St. Ulrich. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, dem am Pfingst-Wochenende binnen zehn Minuten ein lupenreiner Hattrick gelungen war.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

DRAGAN JAVOROVIC  (HAKA Traun)

Die Karriere des Offensivspielers nahm 2003 in Traun ihren Anfang. Bis auf ein eineinhalbjähriges Gastspiel beim SC Marchtrenk war Dragan Javorovic in seiner bisherigen Laufbahn ausschließlich bei seinem Stammverein tätig. Beim Tabellenelften ist der frischgebackene Spieler der Runde ein ungemein wichtiger Akteur, kam in 25 Partien zum Einsatz und erzielte neun Tore. Drei davon gelangen Javorovic im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen die Union Vorderweißenbach. Nach einer torlosen halben Stunde brachte Dragan Javorovic die Trauner binnen zehn Minuten mit einem lupenreinen Hattrick auf die Siegerstraße. Die Mannschaft des Trainer-Duos, Kevin Robl/Lukas Moser, feierte am Ende einen 5:0-Kantersieg und fixierte mit dem neunten Saison-"Dreier" den Klassenerhalt. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter