Landesliga West: Team der Saison 2012/13

Die Landesliga West powered by Autohaus Erwin Kreil ist Geschichte. Eine Saison mit vielen positiven, aber auch negativen Überraschung. Während mit Union Raiffeisen Gurten ein überlegener Meister hervorging, duellierten sich die sogenannten Aufstiegsfavoriten lediglich um Rang zwei. Das bessere und vor allem glücklichere Ende hatte am Ende der SV Kieninger Bau Bad Goisern zu verbuchen. Enttäuschend aber auch der Traditionsverein WSC Hertha, der großteils lediglich als Kanonenfutter durch die Saison spazierte. Jene Akteure, die sich im Team der Saison 2012/13 wiederfinden, haben durch konstant starke Leistungen überzeugt. Am Ende konnten nur elf Spieler in die Startformation nominiert werden, finden sich aber etliche Leistungsträger auf der Ersatzbank wieder.

 

Autohaus Kreil - Braunau am Inn

 

 

Ersatzbank:


Florian Berger (Union Raiffeisen Gurten)

Daniel Reisinger (Union Raiffeisen Gurten)

Vladimir Savicevic (SK Altheim)

Gerhard Breitenberger (SV lugstein cabs Friedburg)

Thomas Fenninger (SV lugstein cabs Friedburg)

Marco Wieser (SV Kieninger Bau Bad Goisern)

 

Das Team der Saison setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Markus Wetschka

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.