Knalleffekt in Bad Goisern: Trainer und Sportchef verlassen Verein

bad goisern svPaukenschlag beim SV Kieninger-Bau Bad Goisern! Wie soeben bekannt wird, beenden sowohl Coach Franz Scherpink, als auch der Sportliche Leiter Hannes Petter mit sofortiger Wirkung ihre Tätigkeiten beim OÖ Liga-Aufsteiger.

Die zweite Amtszeit von Franz Scherpink als Trainer beim SV Bad Goisern ist Geschichte, er gibt sein Ende als Chefcoach bekannt. Seit Frühjahr 2010 war Scherpink von Neuem als Übungsleiter bei den Goiserern tätig, in der abgelaufenen Saison führte er den SV in die Radio OÖ-Liga. Auch der Sportliche Leiter Hannes Petter wird dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. Seit 2010 im Amt, nimmt er eine Auszeit. Nähere Infos mit ersten Stimmen sowie den Beweggründen folgen in Kürze!

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.